Standort Mannheim
+49 621 49601-0
Standort Halle/Leipzig
+49 34602 9515-0
Home 

Frachtanfrage

Von Firma*:


Ansprechnpartner Name*:


Email*:


Straße*:


PLZ Ort*:


Telefon*:


Sendungsangaben

Geplantes Verladedatum

Geplantes Entladedatum

Abgangsland

Abgangs PLZ


Abgangsort

Empfangsland

Empfangs PLZ


Empfangsort

Art der Ware


Anzahl

Lademittel

Länge (cm)


Breite (cm)


Höhe (cm)

Benötigte Lademeter (m)


Gesamtgewicht (Kg)

Bei Regeltransporten gehen wir von Öffnungszeiten 8-16 Uhr MO-FR ohne telefonisches Avis aus. Die Be-bzw. Entladestelle muss mit einem 40to Sattelzug zu erreichen sein. Der Kunde muss per Stapler oder Rampe entladen können.

Unten aufgeführte Optionen sind Sonderkosten und nur auszuwählen insofern tatsächlich benötigt.

Bitte setzen Sie Haken insofern der angefragte Transport von unten stehenden Sonderleistungen betroffen ist:

Anmerkungen (bspw. andere Ladezeiten, Zufahrtseinschränkungen, weitere Hinweise:

Ich habe den Datenschutzhinweis zum Formular Frachtanfrage zur Kenntnis genommen und bin mit der Speicherung meiner Daten für die Bearbeitung der Anfrage einverstanden.