Standort Mannheim
+49 621 49601-0
Standort Halle/Leipzig
+49 34602 9515-0
Home 

TTM gemeinsam erfolgreich!

Wir die TTM

Bei TTM, dem Transport Team Mannheim, zeichnen wir uns seit unserer Gründung im Jahr 1994 durch unsere zuverlässigen und flexiblen Logistik- und Speditionslösungen aus. Unser Name steht nicht nur für Professionalität, sondern auch für den ausgeprägten Teamgeist, der unser Unternehmen prägt. An unseren Standorten in Mannheim und Leipzig arbeiten wir Hand in Hand, um den Anforderungen des nationalen und internationalen Marktes gerecht zu werden und unseren Kunden stets optimale Lösungen bereitzustellen. Unser engagiertes Team von 160 Mitarbeitern betreut Kunden aus verschiedensten Branchen mit einem starken Fokus auf hohe Qualitätsstandards, Termintreue und Flexibilität.

Unser umfangreiches Leistungsspektrum umfasst den klassischen Gütertransport per LKW, Luft- oder Seefracht sowie maßgeschneiderte Lösungen für die Lebensmittel-, Medizin- und Verpackungsindustrie. Darüber hinaus bieten wir wertsteigernde Dienstleistungen an, die Kosten reduzieren und Prozesse für unsere Kunden optimieren. Das Wir-Gefühl bei TTM ist die treibende Kraft hinter unserem Erfolg. Er ermöglicht es uns, innovativ zu bleiben und individuell auf die Bedürfnisse jedes Kunden einzugehen, wodurch wir uns in der nunmehr über 30-Jährigen Firmengeschichte als verlässlicher Partner in der Logistikbranche etabliert haben.

30 Jahre TTM

Seit unserer Gründung 1994 haben wir uns kontinuierlich entwickelt, wobei wir stets die Werte Qualität, Zuverlässigkeit und Teamgeist hochgehalten haben. Dieses Jubiläum markiert einen wichtigen Meilenstein und spiegelt die harte Arbeit und das Engagement unseres Teams wider. Wir sind stolz auf drei Jahrzehnte Erfolg und freuen uns darauf, auch in Zukunft innovative Logistiklösungen zu bieten und zum globalen Handel beizutragen.

Historie

2023

Neuer Lagerstandort Kirschhöhe

Landsberg-Queis

Lagerstandort: Mannheimer Straße

2022

Neuer Lagerstandort: Mannheimer Straße

Edingen-Neckarhausen

2020

Inbetriebnahme 2. Abschnitt Logistikzentrum StarPark (5.000 m²)

Halle (Saale)

Lagerstandort: Wegastraße

2019

Inbetriebnahme 1. Abschnitt Logistikzentrum StarPark (5.000 m²)

Halle (Saale)

2013 bis 2017

Permanente Erweiterung der Logistikflächen auf 30.000 qm am Standort Mannheim

Edingen-Neckarhausen

2010

Neuer Lagerstandort Außenlager Bitterfeld (3.500 m²)

Bitterfeld

2009

Standortwechsel in das neue Speditions- und Logistikzentrum, Rosenstraße

Edingen-Neckarhausen

Speditions- und Logistikzentrum, Rosenstraße

1997

Expansion von Mannheim nach Edingen-Neckarhausen, Rudolf Diesel Straße

Edingen-Neckarhausen

1995

Gründung der Niederlassung Halle/Leipzig

Halle/Leipzig

Lagerstandort: Igepa-Ring

1994

Firmengründung

Mannheim